Costa Linda - Porto da Cruz 

Landhotel Costa Linda


kleines individuelles Hotel mit 13 Zimmern

Quinta

Dieses Privat-Hotel liegt im kleinen, ursprünglichen Ort Porto da Cruz, an der Nordküste

Hier wurde früher Zuckerrohr angebaut, von der damaligen Fabrik zeugt noch der hohe Ziegelschornstein - geprägt wird das Bild des Ortes vom grandiosen Adlerfelsen. 

Das Haus hat 13 Zimmer unterschiedlicher Art, 6 Doppelzimmer und 6 Zimmer mit Twin-Betten sowie ein Apartment mit Kitchenette. Alle Zimmer bieten Telefon, Sat-TV, Bad/WC und die meisten einen Balkon mit Blick zum Meer. Im Haus befindet sich ein Restaurant und ein Aufenthaltsraum

Zimmer

schlafen

In Porto da Cruz gibt es ein Meeresschwimmbad und einen Natursandstrand mit schwarzem Lavasand - hier kann man wunderbar relaxen

 

Von Funchal oder dem Flughafen erreicht man Porto da Cruz in etwa 15 Autominuten. Aber auch die  Wandergebiete Madeiras sowie die Bergtouren sind gut erreichbar.

Essen  

Faszinierend ist eine Fahrt entlang der Nordküstenstraße bis nach Porto Moniz, denn die alte Küstenstraße wurde nach dem Bau einer neuen, tunnelreichen Verbindung, in diese Richtung als Einbahnstraße erhalten. So genießt man die Aussichten ohne Gegenverkehr fürchten zu müssen.


 

weitere Fotos hier !

Pool

Preise

weitere Landhotels


Homepage von RMK TOURS